Der Liebster Award geht an: …UNS :) YAEH!!!

Wow, wer hätte das gedacht. Nachdem wir jetzt seit knapp 11 Monaten auf Achse sind und unsere Erlebnisse digital veröffentlichen, wurde unser Blog in den Olymp der Liebster Awards katapultiert. Und jetzt kommt der absolute Hammer: DAS GLEICH ZWEI MAL!!!

la

Was sollen wir sagen??? Wir fühlen uns mehr als geehrt und danken vom ganzen Herzen unseren Gönnern:

Anja und Michael von der Sparkasse und

Doreen mit ihrem Vorkoster aus dem blauen Kasten

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und dem Liebster Award eine eigene Seite auf unserer Homepage spendiert. Wenn ihr direkt auf den Liebster Award klickt, werden die Regeln und unsere Nominierten samt den Fragen angezeigt. Als Submenü sind dann die Fragen und Antworten die an uns gestellt worden zu sehen.

Vielen Dank noch einmal für diese Ehre. Wir werden am Ball bleiben und unsere Blog so interessant und lesenswert wie möglich zu gestalten. Damit unsere Geschichten viel mehr sind, als nur eine Nachtlektüre… 🙂

Beste Grüße aus Polen. Eure Jenjo und ChiBa