Über uns

Jenny, Johann, Chica und Balu

IMG-20130511-WA0002

Mai 2013, St. Peter Ording

21.06.2008

Juni 2008, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben

Jenny und Johann HP

24. August 2013, Hochzeit von Guido und Sabrina

 

 JohannP1050568

Geburtstag – 19. März 1986

Beruf – Bachelor of Engineering im Ruhestand

Hobbies – Motorrad fahren, Snooker, Relaxen, Musik

Lebensmotto – Ein blinder Mensch sieht manchmal mehr als eine ganze Menschheit

Warum geh ich auf Weltreise – Warum nicht?

 

 Das sagt Jenny über mich

Was ich gerne mag – dunkle Schokolade, guten Kaffee, Entspannen, Gleitzeit

Wovon ich träume – einem schicken Motorrad; einem schönen Oldtimer; einem guten Job bei einer großen gefragten Firma (das sagt sie :))

Größte Schwäche – Unpünktlichkeit, Zeitwahrnehmung, Sturheit

Was ich an anderen Menschen schätze – Treue, Zuverlässigkeit, Humor

Besonderheiten – Johann kann mich einfach immer wieder zum Lachen bringen! Er ist immer herzensgut und hilfsbereit, man darf ihn nur nicht enttäuschen! Ich hab ihn als meinen passenden Deckel gefunden!

 

P1050565Jenny 

Geburtstag – 12. Juni 1988

Beruf – Diplom Pädagogin

Hobbies – Reiten, Hunde, kellnern

Lebensmotto – Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern  durch Arbeit und eigene Leistung. (A. Einstein)

Warum geh ich auf Weltreise – Ich möchte die Welt mit ihren Kulturen entdecken  und das  was ich in meinem Leben habe mehr schätzen zu lernen. Ich möchte sehen,  wie Kinder in  anderen Ländern leben und groß werden. Außerdem möchte ich mit  Johann spannende  Abenteuer erleben.

Das sagt Johann über mich

geboren im scharfen Solingen, kennen gelernt im coolen Oberlahr und lieben gelernt im lockeren Bern.

Jenny ist ein sehr spezieller Mensch. Müsste ich ihr drei Attribute zuordnen, fallen mir sofort diese ein: impulsiv, herzenslieb und alles andere als egoistisch.

Außerdem ist sie sehr zielstrebig und immer auf Trab. In vielerlei Dingen ist sie genau das Gegenteil von mir und genau deswegen kriegen wir uns ab und zu in die Haare. Aber das trägt meistens dazu bei, dass wir viel erleben und durchleben. Sie ist ein wunderbarer Partner, der einem viel Freiraum lässt und immer ein offenes Ohr hat. Wir haben uns als Freunde kennengelernt und das hat sich auch in unserer Beziehung nicht geändert.  Natürlich hat sie auch ihre Marotten, aber ohne diese wäre sie nicht komplett.

Zum Glück haben wir einige gemeinsame Eigenschaften, die uns zu dieser Idee der Reise gebracht haben: Abenteuerlust, Fernweh und ein Hang für ein etwas anderes Denken, als die meisten Menschen. Nach ihrem Studium möchte Jenny einen Lebenstraum verwirklichen und die Welt in der wir leben erkundigen.

Alles in allem ein Mensch mit Seele und Verstand.

 

 

 Chica                                                                                                                                DSCF0174

Geburtstag – 27. Oktober 2006

Beruf – Balljäger und Kuschelhund

Hobbies – „Bällecken“ holen, Küsschen geben, Essen, ganz lieb gucken

Lebensmotto – Mit meinem Hundeblick wickel ich jeden um den Finger!

 

 

 

 BaluDSCF0189

Geburtstag – 29. August 2008

Beruf – Trick- und Ausdauer-Meister

Hobbies – Rennen, Eifersüchteln, Essen

Lebensmotto – Es gibt keinen Weg, den ich nicht bezwingen werde!

 

 

 

Chica11.1.07

Chica, am 11. Januar 2007 ihrem 1. Tag bei Jenny

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Balu, mit 6 Wochen noch bei Mama

DSC00892

Chica und Balu, November 2008 in den ersten Tagen bei Jenny

DSC09731

Balu und Chica, Januar 2009 an der Uni, man sieht Balu wachsen

 16092012181

Chica und Balu, heute